Wir sind ganz DillyDally! | Handgedruckte Letterpress Papeterie
23884
post-template-default,single,single-post,postid-23884,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Wir sind ganz DillyDally!

Auch in diesem Jahr ging’s wieder auf den DillyDally Designmarkt in der RT-Halle in Regensburg!
Die Vorfreude war groß und ein bisschen Stress bei der Produktion war auch dabei 😉 Es ist immer ein bisschen Glückspiel, weil man neue Motive nicht einschätzen kann. Wenn sie voll der Bringer sind, gehen sie schnell aus (diesmal hab ich sogar Sonntag in der Früh noch nachproduziert…). Wenn sie Ladenhüter bleiben, war die Produktion umsonst…

Die liebe Maja war auch dieses Jahr wieder dabei und hat mich unterstützt. Mich mit Essen versorgt und fleißig verkauft. Daaaaaankeschön! Das Ergebnis konnte sich auch dieses Jahr wieder sehen lassen.

So langsam wird auch mein Sortiment immer größer: Außer meinen Letterpress-Karten und Anhängern, die ich auch letztes Jahr schon dabei hatte, waren diesmal noch Notizbücher, Kalender und Geschenkpapier dabei! Übrigens kann man davon auch einiges in meinem Shop bestellen (Kalender und Notizhefte stelle ich auf Bestellung her).

Sonst war auf dem Markt auch wieder viel los! Schmuck, Mode, Taschen, Delikatessen, Kunst und sogar ein eigener “Männerraum” – damit die auch auf ihre Kosten kommen 😀
Hier findet ihr ein paar mehr Infos zum DillyDally Designmarkt und die Veranstalter Tanja Schuster, Kathrin Hauser, Tanja Jackwerth.