Tanja & Fabian | Hochzeit Papeterie Schloss Einladung Grafikdesign
22097
post-template-default,single,single-post,postid-22097,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Tanja & Fabian

Tanja & Fabian. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie es in der Grundschule war? Welche Freunde ihr dort hattet? Umso schöner ist es doch, wenn man nach Jahren, oder sogar Jahrzehnten wieder etwas von einem ehemaligen Klassenkameraden hört.

Mit Fabian war ich in der dritten und vierten Klasse zusammen in der Schule. Mich freut es sehr, dass er und seine Frau Tanja die Hochzeitspapeterie in meine Hände gegeben haben. Wunderschöne Fotos vom einem Shooting wurden mit in die Einladung übernommen und gaben dem Ganzen einen sehr persönlichen Touch.
Passend dazu gestaltete ich Kirchenhefte, Menükarten und Schilder für Gastgeschenke, Flipflops etc.

Nach der rauschenden Feier auf Schloss Kronburg wurden dann auch noch die Dankeskarten von mir gestaltet, die mit einem besonderen Format und den tollen Fotos von Flo Gehring etwas ganz Besonderes sind.

Ihr möchtet die ganze Papeterie sehen?

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen