Straubinger Kunsthandwerkermarkt | Handgedruckte Letterpress Papeterie
21697
post-template-default,single,single-post,postid-21697,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Straubinger Kunsthandwerkermarkt

Der Herbst beginnt und damit auch die Marktsaison! Den Start machte bei mir dieses Jahr der Straubinger Kunsthandwerkermarkt 23.-24. September im Alten Schlachthof. Nachdem am Samstag noch nicht so viel los war, gings am Wahl-Sonntag richtig rund!
Zusätzlich zu den vielen Ständen mit Töpferwaren, Kleidung, Holzgeschenken und Spielzeug wurden den Gästen auch Musikeinlagen und andere Shows geboten – da war was los!

Nachdem ich letztes Jahr nur Weihnachtsmärkte besucht hatte, war es schön zu sehen, dass auch das “normale” Kartensortiment gut bei den Besuchern ankam. Besonders gefreut hat mich, dass eigentlich jeder Besucher mit einem Lächeln den Stand verlassen hat. Immer wieder schön zu sehen, wenn ein Motiv oder Spruch die Menschen zum Schmunzeln bringt – ob sie nun etwas am Stand kaufen oder nicht. 🙂

Übrigens: Ich bin im 8. Oktober bei “Deine Eigenart” im Airport in Neutraubling und 4.-5. November auf dem DillyDally Markt in der RT-Halle Regensburg! Vielleicht sogar mit einem extra Stand, an dem ihr selbst Drucken könnt – ich freu mich, wenn ihr vorbei schaut!

Foto Letterpress Messestand

Foto Letterpress Messestand

Foto Letterpress Messestand

Foto Letterpress Messestand

Foto Letterpress Messestand

Foto Letterpress Messestand

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen