First Noël - Spannende Weihnachtszeit! Letterpress für Weihnachten
19940
post-template-default,single,single-post,postid-19940,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

First Noël – Spannende Weihnachtszeit!

Jetzt ist es offiziell: Die Weihnachtszeit hat begonnen! Auch wenn es gerade erst Anfang November ist, war ich am 6.11. schon auf dem ersten Weihnachtsmarkt in Schwandorf, um meine Weihnachtskollektion vorzustellen. Am Freitag davor gab’s eine Première! Letterleben war zum allerersten Mal auf einem Markt vertreten! Ganz schön aufregend und ziemlich viel Arbeit war das Ganze, aber irgendwie war ich dann doch stolz auf meinen Stand… Selbstgebaute Halter für die Karten und Letterings für die Preisschilder, Klapptische und mehr stand auf der Liste. Schlussendlich hat alles doch irgendwie geklappt (und zum Glück ins Auto gepasst!). Ein Highlight war mein kleiner “Auftritt” bei Radio Ramasuri, dem Lokalradio der Oberpfalz, in dem ich ein bisschen Werbung für die “Weihnachtsimpressionen” in Schwandorf und meinen Stand machen durfte! Auch ein paar Karten von mir wurden verlost.

Den Besuchern gefielen die Karten und sie waren sehr daran interessiert, wie diese Karten entstehen. Zum Glück hatte ich ein Tablet mit einem Filmchen dabei, das den Druck veranschaulicht – es ist doch recht schwer zu erklären…

Da ich Euch die neuen Weihnachtskarten ganz sicher nicht vorenthalten möchte, könnt ihr hier einen Blick darauf werfen. Und natürlich sind alle Karten auch bei DaWanda erhältlich! Das Gänsefüßchen und das La Casita in Regensburg bekommen auch bald weihnachtliche Lieferungen von mir – und sollte jemand einen Weihnachtsmarktstand-Betreiber kennen, der Interesse am Verkauf handgedruckter Letterpresskarten hat, darf sich gern bei mir melden. Ich würde mich freuen! Denn es ist sehr schwer auf den Märkten vertreten zu sein und leider kann ich keinen eigenen Stand betreiben.

Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch schon jetzt. Lasst es Euch bei einem Glas Glühwein gut gehen.

[Modula id=”13″]

#weihnachten #christmas #weihnachtskarten #weihnachtsimpressionen #schwandorf #regen #radioramasuri #letterpress #letterleben

Keine Kommentare

Kommentar verfassen