Sarah & Clemens | Letterleben
22330
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22330,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Gestaltung

Photografie vor Ort

Datum
Kategorie
Blau, Hochzeit, Kraft, Rustikal
Über das Projekt

Darf’s etwas ganz individuelles sein? Für die Hochzeitseinladung von Sarah und Clemens wurde das moderne Laserschnitt-Verfahren verwendet. Für individuell zugeschnittene Anhänger und eigens für sie designtem Pocketfold aus Wurzelholzkarton. Mit edel geformter Innentasche und weißem Letterpress-Druck. Auch die Gestaltung der Infokarten sind elegant und schlicht und setzen einen schönen Kontrast zum rustikal anmutenden Karton aus der Papierfabrik Gmund am Tegernsee.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen