Laura & Beeni | Letterleben
22921
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22921,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Gestaltung

Letterleben

Fotografie vor Ort

Kategorie
Hochzeit, Rosa
Über das Projekt

Eine wahrhaft glänzende Hochzeitspapeterie durfte ich für Laura & Beeni zaubern!
Mit edler Heißfolienprägung in roségold und zarten Pünktchen, sowie einem extra geschaffenen Monogramm wird diese zu etwas ganz Exklusivem. Der grobe Karton aus Graupappe gibt der Gestaltung noch den nötig roughen Touch und macht es auch zu einem haptischen Erlebnis.
Renata Thaller von “Eure Hochzeitswerkstatt” plante die Polterhochzeit und alles, was dazu gehört bis ins kleinste Detail. Mir ist die Papeterie besonders ans Herz gewachsen.
Freut euch bald auch auf die offiziellen Hochzeitseinladungen, sowie die Papeterie für den großen Tag der beiden im September!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen