Kerstin & Daniel | Letterleben
20192
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20192,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Blumen

Sträuße & Co, Eva März

Datum
Kategorie
Elegant, Hochzeit, Kraft, Lettering, Letterpress, Lila, Rustikal
Über das Projekt

Darauf habe ich schon lange gewartet: Eine Hochzeitseinladung mit Bienchen! Und dabei in Lilatönen gar nicht typisch in gelb und schwarz. Kerstin und Daniel imkern – was ich gerade bei der aktuellen Umweltlage wunderbar finde! – und da die Feier gleich neben dem Gelände mit den Bienenstöcken stattfindet, war es irgendwie gleich klar, dass diese Insekten auf den Einladungen vorkommen sollen.
Die Bienchen wurden also dezent, aber mit einem Augenzwinkern in die Gestaltung der Letterpress-Hauptkarte und der Infokarten integriert. Die Farbkombination Lila-Kraftpapier war ein Wunsch des Brautpaares. Gerade Kraftpapier ist zur Zeit sehr beliebt und auch recht dankbar, wenn es darum geht Farben dazu zu kombinieren.
Als das „gewisse Etwas“ wurde das Bindeband aus Hanf mit einem sechseckigen Hängerchen geschmückt – zu den Bienen ein Muss!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen