Corinna & Steffen | Letterleben
21421
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21421,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Gestaltung

Torte

Zuckeralm

Blumen

Blumen & Floristik Ollesch

Datum
Kategorie
Aquarell, Bayerisch, Grün, Hochzeit, Kraft, Rustikal
Über das Projekt

Es ist immer wieder schön Menschen bei ihren Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen, mit denen man auch persönlich verbunden ist. Corinna lernte ich 2009 in meinem Praxissemester in Vancouver kennen. Nun freue ich mich sehr, euch die wunderschöne rustikale Einladung für sie und ihren Bräutigam Steffen vorstellen zu dürfen.
Es war eine nicht zu unterschätzende Arbeit all die Karten aufzukleben, aber es hat sich wirklich gelohnt!
Da die Hochzeit im bayerischen Voralpenland stattfinden soll, war klar, dass sich die herrliche Landschaft auch in der Papeterie widerspiegeln soll. Die Farben und die natürliche Anmutung von Kraftpapier bringen genau die richtige Stimmung beim Empfänger.

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen