Bine & Michl | Letterleben
20190
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20190,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Gestaltung & Druck

Fotografie

Datum
Kategorie
Bayerisch, Blau, Hochzeit, Kraft, Rustikal
Über das Projekt

Jetzt wird’s zünftig!
Eine richtig bayerische Einladung haben sich Bine & Michl aus Regensburg gewünscht. Die zwei haben sich vor vielen Jahren auf einer Kirchweihe kennen gelernt. Während unseres Gesprächs wurde dann die Idee geboren, keine „normale“ Einladung zu machen, sondern die Geschichte Ihres Kennenlernens thematisch aufzugreifen. Alle Informationen zum Ablauf der Hochzeit wurden wie auf einem Kirchweih-Plakat präsentiert – komplett mit Veranstalter und Blasmusik!
Bei der standesamtlichen Hochzeit waren wunderschöne Bilder entstanden, von denen ich liebend gern eins als Hintergrund verwendete.
Ein herzförmiger Bierfilz mit Datum und eigens erstelltem Wappen eröffnet stilvoll die Einladung und gibt dem Empfänger gleich noch ein schönes und praktisches Erinnerungsstück an diesen besonderen Tag.
Als Schmankerl gabs dann noch eigens gefütterte Umschläge für alle 75 Einladungen – da freut sich ganz sicher jeder Gast!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen