Kuschelig in den Herbst | Letterpress Grußkarten | Letterleben
19833
post-template-default,single,single-post,postid-19833,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Kuschelig in den Herbst

Habt Ihr die letzten warmen Tage Anfang September auch so genossen? 29 Grad und das in einem Monat mit R!
Noch sind die Bäume grün und einige Spätblüher locken die Bienen an; Wie unsere gelben Blumen, von denen ich immer noch nicht weiß, wie sie heißen…

Die letzten Tage hat es jedoch sehr angefangen zu herbsteln. Nachts wird es empfindlich kalt und auf dem Fahrrad in die Arbeit sind wohl ab nächster Woche Handschuhe und Mütze angesagt. Unsere Kaninchen bekommen wohl auch bald die winterliche Scheibe an Ihr Fenster, damit sie nachts nicht frieren. Und es gibt auch schon Nebel. Gut, das ist in Regensburg nichts neues, denn man sitzt hier von Oktober bis März in der weißen Suppe. Morgens, wenn die Sonne sich durch den Nebel kämpft kann es sehr schön und romantisch sein. Aber leider ist es meistens eher deprimierend.

Umso schöner, wenn es dann so schöne Motive gibt, wie das von Delia Albat alias @deliaciousdesign (Instagram), zu dem der berühmte Spruch aus “Der kleine Prinz” wunderbar passt. Das warme Rotbraun erinnert an Herbstlaub oder die leckeren Maronen, die es schon bald wieder im Supermarkt oder spätestens auf dem nächsten Weihnachtsmarkt geben wird. Lecker!
Die beiden Füchse sind mir auf Instagram über den Weg gelaufen und ich war gleich ganz begeistert. Glücklicherweise war Delia gleich einverstanden, dass ich das Motiv drucke und wer weiß – vielleicht gibt es mal wieder eine Zeichnung von Ihr.

Bis dahin: Macht es Euch auf eurem Sofa mit einem süßen Tee bequem, oder kuschelt euch auf dem Balkon in eine warme Decke. Und dann surft doch einfach kurz bei DaWanda vorbei!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen