Malerei Kunstwerke Bilder Originale | Melissa Rogg Künstlerin
22451
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22451,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Ziel der Kunst ist, einfach eine Stimmung zu erzeugen.

Oscar Wilde 

Design ist nicht Kunst.

Dieser Grundsatz wurde uns schon zu Beginn des Studiums gelehrt. Design existiert nicht um sich selbst willen, sondern um einen Zweck zu erfüllen. Design soll Inhalte vermitteln, Funktionen erfüllen und Anwendungen erleichtern. 

Kunst darf einfach nur sein.

Sie darf schön sein oder auch nicht. Sie darf berühren oder kalt lassen.
Als gelernte Designerin finde ich hier die Möglichkeit zu gestalten, ohne bewertet zu werden, denn Kunst ist nie richtig oder falsch.

Sie haben Interesse?

Ich nehme gern Aufträge mit Wünschen zu Farbwelt und Format an.
Sie haben Interesse meine Werke in ihren Räumlichkeiten auszustellen?
Treten Sie sehr gern mit mir in Kontakt!