Hurra, Hurra, Hurra! | Handgedruckte Letterpress Papeterie
19017
post-template-default,single,single-post,postid-19017,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Hurra, Hurra, Hurra!

Gleich so viele Hurra-Rufe bei meinen neuen Letterpress-Karten im Sortiment! Hier ist für jeden Anlass was dabei.
Ja gut, bei Pastelltönen ist die Idee von Babykarten nicht weit, aber auch andere Motive sind wunderbar in diesen Farbtönen anzusehen.
Mit der Serie Pompadour ist man gewappnet für alle Eventualitäten. Studienanfang, Dankeschön, Glückwünsche oder Führerscheinprüfung: Alles dabei! Die Karten sind in hellgrün, hellblau und rosa sortiert und mit edler Blindprägung ganz sicher ein Blickfang!

Wenn ein neuer Erdenbürger auf die Welt kommt, sollte man Ihn gebührend empfangen, finde ich. Und auch wenn das kleine Wunder selbst noch nicht begreift was so alles um es rum passiert, freuen sich doch die Eltern immer über Glückwünsche. Die Schwester einer Freundin hatte angemerkt, dass sie für die Geburt ihres Sohnes fast nur blaue Karten bekommen hatte. Ja, manchmal ist es auch ganz schön, nicht nur Klischees zu bedienen 😉 Deshalb gibt es die Babykarten bei mir in rosa, hellblau und hellem orange!

Zu den “Tschiep”-Karten und den Vögelchen im Geäst will ich gar nicht viel sagen, sie sind einfach zauberhaft geworden!

Alle Karten gibt es bei mir im DaWanda-Shop und – wenn die Ladenbetreiber es wünschen – auch in den Geschäften. Viel Freude beim shoppen!

[Modula id=”3″]

Keine Kommentare

Kommentar verfassen