Grafikdesign | Letterleben | Letterpress, Interieur & DIY
17638
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17638,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
melissa.rogg

Melissa Rogg

Kommunikationsdesignerin

Griaß eich! 1987 wurde ich im wunderschönen Allgäu geboren und wuchs dort auf. Mein Studium in Kommunikationsdesign absolvierte ich in Konstanz von 2007 bis 2012 und bin seit meinem Masterabschluss als Grafikerin in einem Unternehmen angestellt. Seit 2009 bin ich zudem selbständig unter dem Namen „Lieblingsrogg“ als Freelancer und freie Grafikerin tätig.
Schwer­punkt mei­ner Freelancer-Arbeit ist die Gestal­tung musi­ka­li­scher Pro­jekte, wie Kon­zert­pla­kate, Cor­po­rate Design, Druck­sa­chen, CD-Packaging und Web­sei­ten für Musi­ker oder Ensembles.

Die  eigene Hoch­zeit war der Initi­al­zün­der für das Pro­jekt »Let­ter­press«. Seither gestal­te ich mit viel Liebe zum Detail Hoch­zeits­papeterie, Grußkarten, Visitenkarten etc. Seit September 2014 bin ich stolze Besit­ze­rin eines Boston-Handtiegels.
Mit den Händen so wunderbare Papeterien zu erschaffen begeistert mich immer wieder aufs Neue! Während andere Letterpress-Druckereien an größeren, motorisierten Maschinen arbeiten, entstehen meine Drucke mit purer Muskelkraft – und ich finde, das merkt man auch. Jeder Druck ein Lieblingsstück!

Portfolio
Referenzen
Leistungen

Letterpress

Hochzeitspapeterie
Visitenkarten
Einladungen
Gruß- und Glückwunschkarten
Anhänger
Geburtskarten
etc.

Grafikdesign

Logodesign
Design-Manuals
Geschäftsausstattung
Visitenkarten, Briefpapier etc.
Flyer, Anzeigen, Plakate
Broschüren, Kataloge
Einladungen, Papeterie
etc.

Screendesign

Website-Gestaltung
App-Gestaltung
Installation und Anpassung
auf WordPress-Basis