Do what you love | Letterpress Lettering Grußkarten
20996
post-template-default,single,single-post,postid-20996,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Do what you love

Mit diesem Beitrag muss ich mich mal bei ein paar fleißigen Lettering-Bienen aus Instagram bedanken. Man sieht so viele schöne Dinge dort und manchmal stolpere ich über Motive, die formlich für Letterpress geschaffen sind. Letterings gehören dazu. Da ich durch meinen Vollzeitjob und andere grafische Projekte (und meinem sonstigen Leben 😉 ) sehr beschäftigt bin, freue ich mich immer, wenn ich schöne Gestaltungen sehe und dann das OK zum Druck des Schöpfers (bzw. bisher nur Schöpferinnen) bekomme. Als Dankeschön gibt es ein paar der Karten dann natürlich umsonst 😀

In diesem Sinne einen ganz herzlichen Dank an: Sandra Mesas (@frau_mesas) für Kopf hoch + Gut gemacht Mama, Martina Johanna Janssen (@lettering_by_mj) für Do what you love, sowie Rahel (@donnerletter) für das schöne Geburtstag Lettering.

Und dann möchte ich euch noch meine beiden neuen, frechen Geburtstagskarten ans Herz legen. Ich werde diesen Sommer zum zweiten Mal 29 😉 und da denkt man schon ein bisschen darüber nach. Aber ich hab mir vorgenommen es auch etwas mit Humor zu nehmen.
Immer wieder fällt mir auf, was für eine sau coole Generation wir eigentlich sind! Wir sind mit VHS, Disketten und ohne Handy groß geworden – waren aber noch jung genug, um uns mit Smartphone, Computer und Sprachsteuerung vollkommen selbstverständlich auseinander zu setzen. Wir sind die Hybridgeneration, die noch weiß, dass man bei Kassetten oben Tesa drauf kleben muss, um was aufzunehmen. Wir können die frühere Festnetznummer der besten Freundin immer noch auswendig, aber spielen auch ohne Probleme Pokémon Go auf dem iPhone. Herzlichen Glückwunsch an alle, die zu dieser Generation gehören: Wir haben Grund zu feiern!

Alle Karten gibt’s natürlich auch im Onlineshop (noch im Aufbau) und auf DaWanda.