Bunt, bunt, bunt sind alle meine Karten! | Piktogramme mit Farbverlauf
20552
post-template-default,single,single-post,postid-20552,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Karten!

Ein nagelneues Kartenset für jeden Anlass

Der Frühling hält Einzug, zwar noch etwas schleppend, aber die ersten Krokusse und Märzenbecher lügen nicht! Auch unsere Tulpen zeigen die ersten grünen Triebe – und werden ratzfatz von unseren Kaninchen abrasiert 😉
Beste Zeit endlich den lang geplanten Beitrag mit meiner neuen Kartenserie zu veröffentlichen! Liebevolle Piktogramme mit verspieltem Lettering und gedruckt im Farbverlauf. Ich muss schon sagen, so im Nachhinein ist da beeindruckend viel Schönes auf einer Karte 😀

Letterings sind momentan ja wirklich in aller Munde. Oder besser: in aller Finger. Auch mich hat es ein bisschen infiziert, das muss ich zugeben. Aber ich hab einfach zu wenig Zeit dafür. Frau Hölle, der ich 2015 die Hochzeitseinladung im Letterpress drucken durfte (Juhu!), begeistert auch immer mehr Menschen in ganz Deutschland selber den Brush-Pen in die Hand zu nehmen und einfach mal loszulegen. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es Übung braucht, bis man die ersten Wörter schreiben kann.

Schaut doch mal auf DaWanda vorbei – da gibt’s natürlich alle Karten und noch viele mehr!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen